St. Ewaldi Schützen Duisburg-Laar
Schützenfest 2023

Schützenfest 2023

Impressionen Schützenfest 2023

Liebe Mitbürger, wir sind überwältigt von dem Interesse an unserem Schützenfest 2023.

Wir hätten nie damit gerechnet, eine solche Resonanz mit unserem Programm aber auch bei der Anzahl der Festbesucher zu erreichen. Unser Festzug am Schützenfestsonntag, an dem 5 Musikkapellen teilgenommen haben, ist sicherlich nicht oft in Duisburg zu sehen und die zahlreichen Zuschauer bei der Parade haben dies hautnah mitbekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.

Vielen Dank auch für die hohe Anzahl an Glückwünschen zu meinem erfolgreichen Vogelschuss. Meine Königin Heike Demandt und ich haben uns sehr darüber gefreut.

Aber das ist noch nicht Alles. Es erwartet Sie in diesem Jahr noch ein tolles Oktoberfest – mit der lieben Janine Marx – und unsere Vorbereitungen für das Schützenfest 2024 laufen ebenfalls jetzt schon auf Hochtouren. Ihr könnt euch wieder auf ein tolles Programm freuen.